Das aktuelle Booklet mit einigen unserer Bauten ist nun erschienen.

Unser Ziel ist es, damit einen kleinen Einblick in unser tägliches Schaffen vermitteln. Wer Interesse daran hat, dieses Buch intensiver zu studieren, darf sich unter mail@binder-architekt.ch ein Exemplar zum Selbstkostenpreis von 30 CHF bestellen.


Zum Dank:

Architektur ist Auftragskunst.
Deshalb gebührt der erste Dank all jenen, die uns Aufgaben stellen, die mit uns Lösungen erarbeiten und realisieren.

 

Architektur heisst Zusammenarbeiten.
Den Mitarbeitern, Fachplanern und Handwerkern gebührt der zweite Dank, denn ohne sie wäre kein einziges Werk entstanden.

 

Architektur heisst Inspiration und Suche.
Der Dritte Dank gebührt meiner Hochschule und den Studierenden, durch die in intensiven Gesprächen vieles klarer wird.

 

Architektur heisst Engagement.
Und darum gebührt der vierte und nicht kleinste Dank meiner Familie, meiner Frau und den Kindern, die mir Motivation und Rückhalt bieten.


Auszug Booklet Binder Architektur AG